Zahnarzt Kassel

Volker Spieker

Adresse
Korbacher Str. 75
Ort
34132 Kassel
Telefonnummer
0561 4009363
Facebook
pages/Landeszahn%C3%A4rztekammer-Hessen-LZKH/20285
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Volker Spieker ist in der Korbacher Str. 75 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Kassel gibt es noch 116 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.01.2016

Kompetent, immer ansprechbar und ebenso freundliches Personal. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle Heil- und Kostenpläne wurden eingehalten.

anonym schrieb am 18.11.2015

Hab schon als Kind Angst vorm Zahnarzt gehabt und deshalb bin ich nicht oft zur Zahnbehandlung gegangen. Aber jetzt musste es sein. Wollte mal wieder lachen und mit Leuten sprechen ohne mir die Hand ...

anonym schrieb am 16.04.2015

Er ist der Einzige Zahnarzt dem ich meine Zähne anvertraue, ich bin ein Angstpatient und er geht sehr behutsam damit um, beruhigt und hilft wo er nur kann.

anonym schrieb am 04.03.2015

Dr. Pieker ist ein sehr kompetenter, netter und freundlicher Zahnarzt. Der umgang mit Angspatienten ist super. Er ist si einfühlsam und erklärt Schritt für Schritt was er macht und wie es weiter ...

Branchen

Zahnarzt
05614009363 0561-4009363 +495614009363

Stadtplan Korbacher Str. 75