Zahnarzt Kassel

Sören Linge

Adresse
Bilsteiner Born 11
Ort
34132 Kassel
Telefonnummer
0561 408585
E-Mail
info@zahnarzt-linge.de
Website
wwwzahnarzt-linge.de

Informationen

Zahnarztpraxis und CMD-Centrum am Brasselsberg in Kassel. Dr. Sören Linge und Dr. Sylvia Linge bieten hier ein umfassendes Spektrum der modernen und innovativen Zahnheilkunde. Ob Implantate, Wurzelbehandlungen, Vollkeramik, ganzheitliche Zahnmedizin, Funktionsdiagnostik oder Kinderzahnheilkunde oder Prophylaxe - jeder Patient bekommt die für Ihn passende Lösung angeboten.

Sören Linge ist in der Bilsteiner Born 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Kassel gibt es noch 127 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

24 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.01.2016

Ein guter Arzt, der sich Zeit für Erklärungen nimmt und auch handwerklich sein Metier versteht. Weiter so, auf viele weitere Jahre gute Betreuung. Super nettes Praxisteam!

anonym schrieb am 24.10.2015

Nach langer Odyssee bei Ärzten verschiedenster Fachrichtungen, bin ich mit einem unspezifischen Beschwerdenbild (ungeklärtes Fieber, Gelenkschmerzen, Audio-Immunerkrankungen...) auf Dr. Linge ...

anonym schrieb am 18.06.2015

In dieser Praxis wird man nicht nur als Patient sondern auch als Mensch wahrgenommen. Es wird genau geschaut, was mit den Zähnen los ist, und ich wurde auf alternative Untersuchungsmöglichkeiten ...

anonym schrieb am 17.04.2015

rundum zufrieden, Nette Helferinen, kurze Wartezeiten

anonym schrieb am 19.10.2014

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Patient von Dr. Linge und rundum zufrieden. Neben der fachlichen Kompetenz ist seine menschliche und soziale Art besonders hervorzuheben.

anonym schrieb am 19.09.2014

gut, freundlich und kompetent, erzählt viel, aber seine Bilder an der Decke sind schön

anonym schrieb am 09.08.2014

Er ist sehr vertrauenswürdig und verständnisvoll, ich gehe sehr gerne zu ihm und fühle mich in der Praxis sehr wohl.

anonym schrieb am 01.08.2014

Habe erst vor kurzem zu Dr. Linge gewechselt, aber habe diesen Schritt keineswegs bereut. Bereits beim ersten Besuch habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Dr. Linge ist ein sehr kompetenter und ...

anonym schrieb am 24.07.2014

Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar. Terminvergabe erfolgt rasch. Gute Aufklärung über die zu erfolgenden Behandlungsmaßnahmen. Professionelle Behandlung. Auch kleinste Patienten sind ...

anonym schrieb am 22.07.2014

Dr. Linge setzt Spritzen mit größter Sanftheit und führt den Bohrer mit Lässigkeit und chirurgischer Präzision. Außerdem verfügt die Praxis über die schärfsten Sprechstundenhilfen der Stadt. Wenn ...

anonym schrieb am 12.06.2014

Bereits beim Betreten der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Man ist hier nicht nur eine Nummer, sondern wirklich ein Patient auf dessen Probleme eingegangen wird. Die Ärzte weisen eine hohe ...

anonym schrieb am 10.04.2014

Ich gehe nun schon einige Jahre zu Dr. Linge & Team und bin immer wieder überwältigt von der Kompetenz und Ehrlichkeit dieses Zahnarztes. Ich habe eine Menge komplizierter Problemfälle im Mund und ...

anonym schrieb am 12.07.2013

Habe 6 Implantate erhalten.alles bestens geworden. Eine akute Wurzelentzündung,welche als Notfall von einem anderen Zahnarzt behandelt wurde,der mir keine Hoffnung auf den Erhalt des Zahnes gab,hat ...

anonym schrieb am 10.07.2013

Dr. Linge ist ein sehr kompetenter Arzt, dem das Wohlbefinden seiner Patienten wichtig ist. Er nimmt sich stets Zeit und erklärt alles auch sehr ausführlich. Er arbeitet sehr gewissenhaft, sodass ...

anonym schrieb am 08.07.2013

Dr. Linge zeichnet sich nicht nur durch besondere Sorgfalt und seine hohe zahnärztliche Kompetenz aus, sondern er respektiert auch den mündigen Patienten in besonders sensibler Weise. Auch bei ...

anonym schrieb am 10.04.2013

Ausführliche Beratung, Kein Zeitdruck, Einfühlsam. Mein Sohn (5) liebt es zum Zahnarzt zu gehen!!! SEHR Ordentliche Behandlung.

anonym schrieb am 27.01.2013

Eigentlich geht man ja davon aus, dass alle Zahnärzte ihr Handwerk können, aber die Erfahrung zeigt, nicht jeder kann es! ABER Dr. Sören Linge versteht es, behutsam, erklärend und mit dem ...

anonym schrieb am 04.12.2012

Dr. Sören Linge ist ohne Übertreibung der beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe. Und da ich als Kind ein ziemlich einschüchterndes Erlebnis mit einer Zahnbehandlung hatte, habe ich tatsächlich ...

anonym schrieb am 07.11.2012

Ich habe nach mehr als 30 Jahren den Zahnarzt gewechselt und fühle mich bei diesem jungen, engagierten Zahnarzt und seinem freundlichen Team bestens aufgehoben. Absolute Kompetenz, kein Zeitdruck, ...

anonym schrieb am 29.10.2012

Ich bin eigentlich sehr pingelig wenn es um Zahnärzte geht, da ich schon sehr viel negative Erfahrungen erleiden musste. Aber nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Durch ...

anonym schrieb am 15.10.2012

Ich habe mit Herrn Dr. Sören Linge nur die besten Erfahrungen gemacht: Er arbeitet äußerst präzise und gründlich und informiert dabei umfassend und für die Patientin verständlich. herr Dr. linge ...

anonym schrieb am 17.09.2012

Wer ist bei seinem Zahnarztbesuch nicht nervös und besonders, wenn man zum ersten mal bei einem Arzt ist den man noch nicht kennt. Das man mir das evtentuell angesehen hat kann sein, Dr. Linge ...

anonym schrieb am 02.06.2012

Inzwischen nur noch ehemalige Angstpatientin, kann ich diese Praxis nicht nur allen empfehlen, die unter einer ZA-Phobie leiden, sondern darüber hinaus jedem, der Kronen benötigt. Ich bin mit ...

anonym schrieb am 15.04.2012

Seit vielen Jahren bin ich nun schon in Behandlung bei Dr. Linge und seiner Frau und bin rundum zufrieden und fühle mich hervorragend beraten! Sehr zu empfehlender Zahnarzt, extrem freundliche ...

Branchen

Zahnarzt
0561408585 0561-408585 +49561408585

Stadtplan Bilsteiner Born 11