Optiker Kassel

Jörn Stoya

Adresse
Holländische Str. 74
Ort
34127 Kassel
Fax
0561 83784
Telefonnummer
0561 891349
E-Mail
brillenstoya@gmx.de

Informationen

Jörn Stoya ist in der Holländische Str. 74 zu finden. Folgendes wird angeboten: Optiker - In Kassel gibt es noch 36 weitere Optiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

AK schrieb am 06.02.2015

seit 30 Jahren bewährt

schon mit 15 war ich Kundin beim Vorgänger... der Übergang zum Nachfolger warte die Kontinuität in Service , Qualität und Kompetenz sowohl bei Brillen als auch bei Kontaktlinsen!

anonym schrieb am 05.11.2012

Äußerst zufrieden mit Herrn Stoya!!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefüllt!Die exakte Feststellung meiner Fehlsichtigkeit erfolgte äußerst präzise und von hoher Fachkenntnis geprägt. Bei der Auswahl eines sehr schönes und aktuellen Brillenmodelles wurde ich gut unterstützt und konnte mir sehr viel Zeit bei der Auswahl nehmen, auch hier erfuhr ich eine außergewöhnliche Beratung hinsichtlich der Gläserstärken, Materiallien , der Typberatung und der damit möglichen Brillenfassungen. Das Ambiente des lichtdurchfluteten und äußerst freundlich wirkenden Geschäftes hat mich sehr angesprochen.Ganz besonders möchte ich das hervorragende Preis- Leistungs - Verhältnis erwähnen und die wirklich zügige Ausführung einer perfekt gearbeiteten Brille. Ein so guter Ausgleich meiner Fehlsichtigkeit ist mit meinem schönen Brillenmodell sehr gut gelungen. Ich bin sehr froh mit dem Optikermeister Herrn Jörn Stoya Kontakt aufgenommen zu haben und habe ihn schon oft und gerne weiter empfohlen.

anonym schrieb am 16.02.2012

Supe Optikr

Sehr gute persönliche beratung, freundliche mitarbeiter

schrieb am 28.09.2010

Super Bedienung

Einfach nur zum Weiterempfehlen!!

anonym schrieb am 21.07.2008

Super Optiker

Wenn man einen kompetenten und vertrauenswürdigen Optiker sucht, ist man bei Optik Frese genau richtig!! Bin sehr glücklich mit meiner Brille und meinen Kontaktlinsen. Preise sind auch fair. Kann die Optikermeister Herr Frese und Herr Stoya nur weiterempfehlen!

Branchen

Optiker
0561891349 0561-891349 +49561891349

Stadtplan Holländische Str. 74