Telefonbuch Kassel

Martin Bruinier

Adresse
Brandenburger Str. 1
Ort
34131 Kassel
Telefonnummer
0561 5105088
Fax
0561 5105099
Website
bruinier.de
Youtube
zahnarztbruinier
Website
www.bruinier.de
Youtube
zahnarztbruinier

Informationen

Martin Bruinier ist in der Brandenburger Str. 1 im Stadtteil Bad Wilhelmshöhe zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Kassel gibt es noch 3469 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

35 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.03.2016

Ich bin auf Empfehlung eins Kollegen gewechselt. Ich war erstaunt wie modern die Praxis ausgerüsstet ist. Mit der Weile bin ich seit über 2 Jahren Patient und zugegeben kam ich mit einem ...

anonym schrieb am 30.03.2016

Toller Arzt, tolles Team. Sehr freundlich und kompetent.

anonym schrieb am 25.03.2016

Top Zaahnatzt Komme extra aus Muenchen, um mich von Dr. Bruinier behandeln lassen. Nach sehr sorgfaeltiger Eingangsuntersuchung wurden bei mir nach vorherigem Knochenaufbau, Implantate im ...

anonym schrieb am 22.03.2016

Ich befinde mich seid fast 10 Jahren in der Behandlung von Dr. Martin Brunier und kann meine volle Zufriedenheit ausdrücken. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich stets weiterbildet, und durch ...

anonym schrieb am 20.03.2016

-Sehr freundliche Praxisleitung. -Hat sich in Notfällen bisher immer Zeit für mich und meine Familie genommen. -Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten in der Praxis.

anonym schrieb am 18.03.2016

Ich kann Herrn Dr. Martin Bruinier sowie sein Team als sehr kompetent, nett und zuvorkommend beschreiben. In der modern ausgestatteten Praxis fühlt man sich als Patient wohl. Neben Herrn Bruniers ...

anonym schrieb am 03.03.2016

Immer freundlich und zuvorkommend! Wirklich gut, dass ich diesen Arzt gefunden habe! In der Nachbehandlung jederzeit zu erreichen!

anonym schrieb am 28.02.2016

Das Team der Praxis ist freundlich, zuvorkommend und gut ausgebildet. Man fühlt sich als Patient wohl, gut aufgehoben und sehr gut beraten. Die Zahnbehandlung ist qualitativ sehr hochwertig, der ...

anonym schrieb am 23.02.2016

Kompetenter Arzt, mit hohen Ansprüchen an sich und seine Arbeit. Fühle mich jederzeit bestens beraten und gut aufgehoben bei Dr. Bruinier und seinem Team. Habe im letzten Jahr diverse Kronen + ...

anonym schrieb am 22.02.2016

Der beste Zahnarzt in Kassel!!!

anonym schrieb am 21.02.2016

Ich fühle mich mit meinen \"Problemzähnen\" von Dr. Bruinier immer gut behandelt. Er arbeitet sehr genau und strebt immer ein perfektes Ergebnis an. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Resultaten. ...

anonym schrieb am 10.02.2016

Mit allem war ich extrem zufrieden dr.martin bruinier und sein team und alle die dazuarbeiten ziehe ich den hut spitze danke nochmal °!!!!!!!

anonym schrieb am 08.02.2016

Gerade für mich als,,Zahnarztphobiger\"ein ,,doppelplus\".Sehr angenehmes Ambiente sowie freundliches und kompetentes Personal.Ich kann die Praxis von Dr.Bruinier nur empfehlen.

anonym schrieb am 09.11.2015

Für Angstpatienten zu empfehlen! Ein TOP Zahnarzt mit super Team !Erste Adresse in KS für Implantate und Angstpatienten etc.

anonym schrieb am 03.11.2015

Eine helle freundliche Praxis das war mein erster Eindruck. Freundliche, nette Mitarbeiter und ein Chef der sein Werk versteht. Gute Aufklärungs - und Beratungsgespräche. ICh fühlte mich jederzeit ...

anonym schrieb am 14.10.2015

Dr. Bruinier ist mir seit mehr als 10 Jahren ein höchst kompetenter Zahnarzt. Er hat mir meine, seit der Kindheit qualvolle Angst vor seiner Zunft genommen und mein \"Esszimmer\" wieder in beste ...

anonym schrieb am 09.09.2015

Nach langem suchen eines guten Zahnarztes, bin ich glücklicherweise auf Dr. Bruinier gestoßen. Nach Fertigstellung meiner sechs Implantaten mit aufwendiger O.P..... incl. Knochenaufbau, muss ich ...

anonym schrieb am 07.06.2015

Nach einer sehr umfangreichen Sanierung mit Knochenaufbau, Implantationen und diversen Kronen sowie einem gewissen \"Ärztefundus\" zum Vergleich, traue ich mir eine faire Beurteilung durchaus zu. ...

anonym schrieb am 01.06.2015

Ich kann nur das Beste über Dr. Bruinier berichten, denn ich habe mir vor einigen Wochen mein gesamtes Gebiss sanieren lassen. Dr. Bruinier wies mich auf alle behandlungstechnischen und finanziellen ...

anonym schrieb am 22.04.2014

Nach zahlreichen negativen Erfahrungen, habe ich endlich den Zahnarzt gefunden der sein Handwerk versteht! Dr. Bruinier ist fachlich sowohl auch menschlich genau das was ein Angstpatient sucht. Er ...

anonym schrieb am 12.04.2014

Ich komme extra aus der Nähe von Wiesbaden nach Kassel, um mich von Dr. Bruinier behandeln zu lassen. Nach jahrelanger Suche und vielen negativen Erfahrungen, hat er mir geholfen, meine Frontzähne ...

anonym schrieb am 19.10.2013

Bevor ich zu Herrn Dr. M. Bruinier gekommen bin, habe ich bei anderen Zahnärzten leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, was mit ...

anonym schrieb am 13.10.2013

Ich bin seit einer Wurzelbehandlung in langjähriger Behandlung bei Dr.Bruinier. Durch die freundliche, sympathische Art verlor ich schnell die Angst vor einem Zahnarztbesuch. Seitdem bin ich seit ...

anonym schrieb am 13.10.2013

Nachdem ich bei einem \"Kollegen\" nur noch mit Antibiotikum behandelt wurde, hat Dr. Bruinier sich meiner angenommen und endlich den Auslöser meiner ständigen Beschwerden gefunden und auch ...

anonym schrieb am 28.05.2013

Ich habe nach ausführlicher und verständlicher Beratung eine umfangreiche implantologische Behandlung mit Knochenaufbau bei Dr. Bruinier durchführen lassen und bin hochzufrieden. Nach der großen ...

anonym schrieb am 11.07.2012

Ich bin seit einigen Jahren Patientin dort und habe mir zahlreiche Zähne sanieren lassen. Herr Dr. Brunier ist sehr kompetent, diagnosesicher und arbeitet mit modernsten Methoden - ohne aber den ...

anonym schrieb am 18.06.2011

Sehr gute und moderne Zahnarztpraxis mit einem kompetenten Team! Unbedingt zu empfehlen.

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 12.04.2014

Ich komme extra aus der Nähe von Wiesbaden nach Kassel, um mich von Dr. Bruinier behandeln zu lassen. Nach jahrelanger Suche und vielen negativen Erfahrungen, hat er mir geholfen, meine Frontzähne ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 22.04.2014

Nach zahlreichen negativen Erfahrungen, habe ich endlich den Zahnarzt gefunden der sein Handwerk versteht! Dr. Bruinier ist fachlich sowohl auch menschlich genau das was ein Angstpatient sucht. Er ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 11.07.2012

Ich bin seit einigen Jahren Patientin dort und habe mir zahlreiche Zähne sanieren lassen. Herr Dr. Brunier ist sehr kompetent, diagnosesicher und arbeitet mit modernsten Methoden - ohne aber den ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 28.05.2013

Ich habe nach ausführlicher und verständlicher Beratung eine umfangreiche implantologische Behandlung mit Knochenaufbau bei Dr. Bruinier durchführen lassen und bin hochzufrieden. Nach der großen ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 13.10.2013

Ich bin seit einer Wurzelbehandlung in langjähriger Behandlung bei Dr.Bruinier. Durch die freundliche, sympathische Art verlor ich schnell die Angst vor einem Zahnarztbesuch. Seitdem bin ich seit ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 13.10.2013

Nachdem ich bei einem \"Kollegen\" nur noch mit Antibiotikum behandelt wurde, hat Dr. Bruinier sich meiner angenommen und endlich den Auslöser meiner ständigen Beschwerden gefunden und auch ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 19.10.2013

Bevor ich zu Herrn Dr. M. Bruinier gekommen bin, habe ich bei anderen Zahnärzten leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, was mit ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 18.06.2011

Sehr gute und moderne Zahnarztpraxis mit einem kompetenten Team! Unbedingt zu empfehlen.

Branchen

Telefonbuch
05615105088 0561-5105088 +495615105088

Stadtplan Brandenburger Str. 1